Bäder

Täglich ist man mehrfach im Badezimmer, warum sollte es also nur funktional eingerichtet sein? Machen Sie es doch zu einem Wohlfühlraum im modernen Design.

Projektbeispiel: Zusammenlegen von Bad und WC

Herausforderung:
Badewannenbad und Toilette in separaten Räumen sollten in einem hellen und freundlichen Raum zusammengefasst und modernisiert werden.

Lösung:
Zwischenwand und Türen wurden entfernt, die kompletten Wasser- und Elektroinstallation erneuert und eine Fußbodenheizung integriert. Das Doppelwaschbecken und die extragroße, ebenerdige Dusche mit Rainshower bieten die ideale Ergänzung zum Bereits in diesem Haus vorhandenen Badewannenbad.

Projektbeispiel: Badmodernisierung

Herausforderung:
Im kleinen Altbaubad sollte der vorhandene Platz besser ausgenutzt werden. Außerdem sollten die Lichtverhältnisse optimiert und die Armaturen erneuert werden, um den Wohlfühlfaktor des Bades zu erhöhen.
Lösung:
Ein neuer Waschtisch mit zwei Becken bietet mit großen Schubladen viel Stauraum. Das ansprechende Design wird begleitet von qualitativ hochwertigen Materialien mit sehr abriebfester und putzmittelbeständiger Oberfläche. Der hinter dem Spiegel angebrachte Lichtkasten verbessert mit seinem warmen Licht die Raumausleuchtung.